Dein Kontakt zu uns:

Gemeindebüro

Besucher- und Postanschrift

Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde
Glauchau & Meerane

Mauerstrasse 17

08371 Glauchau

Pastor

Antonio Israel

Telefon: 03763 3280
Mobil: 0176 3243 3304
pastor@baptisten-glauchau.de

Schreibe uns!

Du kannst uns gerne eine Nachricht hinterlassen. Wir melden uns dann so schnell wie möglich bei Dir per E-Mail. Wenn Du möchtest, kannst Du uns auch deine Telefonnummer mitteilen, dann rufen wir zurück.

Dann schreibe eine E-Mail an:
info@baptisten-glauchau.de

Du brauchst Gebet?

Unser Leben und Alltag ist oft durch schwierige Situationen und Entscheidungen geprägt. Wir sind durch Krankheit, Sorgen und Ängste belastet.

Doch was können wir tun? „Gold und Silber haben wir nicht…“ (nach Apostelgeschichte 3,6 – die Bibel), aber wir können zu Jesus unserem Versorger beten, vor ihm unsere Probleme ausbreiten und voll darauf vertrauen, dass er die Schwiergkeiten zu unserem Besten verändern wird.

Wir wissen aber, dass denen, die Gott lieben, alle Dinge zum Besten dienen, denen, die nach seinem Ratschluss berufen sind.

(Römer 8, 28 – die Bibel)

Gemeindeleiterteam

Christel Sonnenberg

Telefon: 03764 72141

Thomas Konieczny

Telefon: 03763 717857

Folge uns auf Instagram!

Auf unserem Instagram-Kanal findest du Ermutigung für deinen Alltag, Inspirationen, Gedankenanstöße und Veranstaltungstipps. Jetzt folgen!

Unser Youtube-Kanal: Frei.Kirche

Unser Youtube-Kanal hält wertvollen Input für dein Leben bereit. Er trägt Gottes Wort und seine Perspektiven in deinen Alltag hinein. Jetzt folgen!

Du möchtest mittendrin sein, statt nur dabei?

WhatsApp Gruppe

Wir haben als ganze Gemeinde eine WhatsApp-Gruppe, in der wir Schönes und Schweres teilen, Gebetsanliegen austauschen, uns ermutigen und die neusten Infos zu vergangenen oder bevorstehenden Veranstaltungen austauschen.

Möchtest du Teil dieser Gruppe werden? Dann schreibe eine E-Mail an: pastor@baptisten-glauchau.de

Hauskreise

Hauskreise sind ein geschützer Raum, wo Du in deinem Glauben wachsen und lernen darfst. Gemeinsam in einer kleinen Gruppe ist viel Platz für Fragen, Austausch, gemeinsames Gebet. Wir teilen unser Leben miteinander, essen zusammen und genießen die Zeit.

Bist Du auf der Suche nach einem Hauskreis? Dann schreibe eine E-Mail an: pastor@baptisten-glauchau.de

Mitarbeiten

Kirche ist nicht nur dafür da, zu empfangen. Sie lebt davon, dass Du dich einbringst, mit deinen Fähigkeiten und Stärken. Dabei darfst Du Fehler machen, dazulernen und dich weiterentwickeln und Verantwortung übernehmen.

Du möchtest dich einbringen? Dann schreibe eine E-Mail an: pastor@baptisten-glauchau.de

Gemeindehaus in Glauchau

Unser Hauptstandort ist Glauchau in Sachsen. Hier haben wir unser Gemeindehaus inmitten der Unterstadt. Vor reichlich 10 Jahren haben wir dies komplett saniert und den Anforderungen der heutigen Zeit angepasst. Herzlich willkommen!

Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde (EFG) Glauchau

Mauerstraße 17

08371 Glauchau

Gemeindehaus & Grundstück in Meerane

Einige Veranstaltungen führen wir auch auf unserem Gemeindegründstück in Meerane durch. Gerade im Sommer heißen wir Dich auf dem großen Gelände mit viel Grünfläche herzlich willkommen.

Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde (EFG) Meerane

Chemnitzer Str. 28

Zugang über die Achterbahn

08393 Meerane

Du möchtest uns finanziell unterstützen?

Wir finanzieren uns zu 100% über Spenden und freuen uns, wenn auch Du uns unterstützen möchtest. Ob eine regelmäßige Spende oder einmalig, Du darfst genau so viel geben, wie du möchtest.

Spendenkonto

SKB Bad Homburg

IBAN: DE33500921000000723606

BIC: GENODE51BH2

Der Bildungsspender ist eine gemeinnützige Gesellschaft, die es sozialen Einrichtungen erlaubt, Spenden zu sammeln. Wir sind auf dem Bildungsspender als Einrichtung vertreten. Damit kannst Du uns, ohne Dich zu registrieren, durch Deinen Online-Einkauf unterstützen. Für Dich entstehen dadurch absolut keine Mehrkosten!
(Visited 1.433 times, 1 visits today)
Schließen